Besuch aus Kenia

Im Oktober ist Father Marcellus aus der Diözese Bungoma in Kenia zu besuch in Deutschland. Father Marcellus ist unter anderem für Projekte verantwortlich, die von dem Wittener Verein NANGINA e.V. unterstützt werden.

Am Mittwoch, dem 16.10.2019 um 18:30 hält er zusammen mit Katharina Stritzke im Pfarrheim Bamenohl einen Vortrag über das Leben in Kenia und die Arbeit an den von Nangina unterstützten Projekten.

Dazu sind alle Interessierten und Unterstützer des Vereins herzlich eingeladen. Die Kinder und Jugendlichen des Vereins sind an jedem Wochenende in Kirchengemeinden unserwegs und werben um Unterstützung der Hilfsprojekte in Afrika und Mittelamerika. Sie waren in der Vergangenheit auch schon im Pastoralverbund Bigge-Lenne-Frettertal. Nähere Informationen über den Verein Nangina e.V im Internet unter www.Nangina.de.