„Je mehr die Kirche nach dem Bild Marias lebt, desto mütterlicher wird sie.“ (Frère Roger Schutz) Foto: Die Geburt Marias in der Kirche St. Anna Lenhauen

St. Anna Lenhausen

Wir laden Sie herzlich ein, diese Seite weiter mitzugestalten!
Fotos und Texte bitte an: pfarrbuero@pv-bigge-lenne-fretter-tal.de

“Das will ich auch haben.” sagen oft Kinder, denken Erwachsene… Erleben, was die Emmausjünger erfahren haben, können wir das auch? Lassen Sie uns das doch ausprobieren;  am 3. Mittwoch im Monat um 19.30 h in Lenhausen. Wir treffen uns am Sportplatz und gehen zu zweit mit einem Impuls los. Nach 20 Min. treffen wir wieder am Ausgangspunkt und ziehen – diesmal mit einer neuen Begleitung – noch einmal los. Unseren Emmausgang beschließen wir mit einem gemeinsames Gebet und einem Abendsegen. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Ruth Maumetzen Tel. 02395/813.

 

 

Pfarrgemeinderat (PGR)

Kirchenvorstand (KV)