„Je mehr die Kirche nach dem Bild Marias lebt, desto mütterlicher wird sie.“ (Frère Roger Schutz) Foto: Die Geburt Marias in der Kirche St. Anna Lenhauen

St. Anna Lenhausen

Wir laden Sie herzlich ein, diese Seite weiter mitzugestalten!
Fotos und Texte bitte an: pfarrbuero@pv-bigge-lenne-fretter-tal.de

Geistliche Impulse “Was kommt da auf uns zu?” Ja, was …. und auf wen kommt was zu? Lassen Sie uns gemeinsam diesen Fragen nachgehen. Die Möglichkeit dazu bietet sich an jedem             Mittwochabend im Dezember in der Pfarrkirche St. Anna in Lenhausen um 20.00 h. Uns erwarten Musik – ein Impulsvortrag – Stille – die Möglichkeit zu Verweilen ….Herzliche Einladung,
einmal einen neuen Weg durch die Adventszeit zu gehen. Weitere Informationen können Sie den ausliegenden Flyern entnehmen; oder auf der Homepage des PV.

Unter folgendem Link steht der Flyer zum Download bereit:

Geistliche Impulse

“Das will ich auch haben.” sagen oft Kinder, denken Erwachsene… Erleben, was die Emmausjünger erfahren haben, können wir das auch? Lassen Sie uns das doch ausprobieren;  am 3. Mittwoch im Monat um 19.30 h in Lenhausen. Wir treffen uns am Sportplatz und gehen zu zweit mit einem Impuls los. Nach 20 Min. treffen wir wieder am Ausgangspunkt und ziehen – diesmal mit einer neuen Begleitung – noch einmal los. Unseren Emmausgang beschließen wir mit einem gemeinsames Gebet und einem Abendsegen. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Ruth Maumetzen Tel. 02395/813.

 

 

Pfarrgemeinderat (PGR)

Kirchenvorstand (KV)