Gottesdienste

Liebe Mitglieder unserer Gemeinden,

eigentlich wollte ich heute noch einmal einen Hausgottesdienst versenden und das Angebot danach einstellen, da ich in der kommenden Woche in Urlaub gehe.

In den Wochen danach ist es mir aufgrund der Vielfalt der anstehenden Gottesdienste an den Samstagen und Sonntagen nicht möglich einen zusätzlichen Hausgottesdienst zu erstellen.

Leider stehen aber heute schon – auch durch kurzfristig hinzugekommene Termine – einige Vorbereitungen für die kommende Woche an, die ich bis zur Stillen Anbetung um 15.00 Uhr fertig stellen muss.

Aus diesem Grunde ist es mir schon heute nicht möglich, einen zusätzlichen Hausgottesdienst zu erstellen.

Ich danke für die vielfältigen Rückmeldungen, die mir gezeigt haben, dass das Angebot gerade in der Zeit des „Lockdowns“ wichtig war und auch noch in den vergangenen Wochen gut angenommen wurde.

Bleiben wir im Gebet verbunden – ich nehme Sie heute alle mit in die Stille Anbetung hier in Finnentrop.

Auch diese wird vorerst die letzte sein. Am 7. November soll die wöchentliche Anbetung am Samstag von 15.00-16.30 Uhr aber wieder beginnen.

Mit den besten Wünschen für einen gesegneten Sonntag grüßt Sie herzlich aus Finnentrop

Ihr Pfarrer

Raimund Kinold

 

Ltd. Pfarrer im Pastoralverbund

Bigge-Lenne-Fretter-Tal

Kirchstr. 69

57413 Finnentrop

02721-710884

 

Nachfolgend die Gottesdienstordnung für die nächste Woche:

 

Was feiern wir an Ostern?

Wir feiern das Leben! Mit ALLEN Christen auf der ganzen Welt feiern wir die große Liebe Gottes, die er uns in Jesus Christus gezeigt hat. Jesus ist aus Liebe für uns am Kreuz gestorben und…