PGR Lenhausen

Unsere Gemeinde liegt an der B236 und wurde 1894 von der Heimatgemeinde Schönholthausen abgepfarrt und ist seitdem eigenständig – und wir bemühen uns darum, dass das noch lange so bleibt.

Seit November 2021 setzt sich der PGR wie folgt zusammen:

Melanie Schulte, verheiratet, Mutter eine Kindes und seit 2013 bereits im Pfarrgemeinderat

Stefanie Zepke, verheiratet, Mutter von vier Kindern, im Jahr 2021 gewählt, bereits seit Jahren aktiv im Gemeindeleben tätig z.B. im Kinderliturgiekreis oder als Katechetin

Nadine Rohrmann, verheiratet, Mutter von drei Kindern, im Jahr 2021 gewählt, bereits seit Jahren aktiv im Gemeindeleben tätig z.B. im Kinderliturgiekreis oder als Katechetin

Pasquale Campione, war seit vielen Jahren als dienstältester Messdiener tätig und ist seit 2021 in den PGR gewählt

Seitens der Pastoralteams werden wir von Kerstin Vieth unterstützt.

Wir haben die Hoffnung, unser Gemeindeleben aufrecht zu erhalten und neu zu beleben. Besonders in Zeiten der Pandemie und auch danach ist es wichtig, den Glauben zu leben, und neue Orte und Wege zu finden, mit Gott in Kontakt zu kommen, zu beten und zu singen.

Hierbei nehmen meine PGR-Kollegen und ich gerne jedwede Hilfe und Unterstützung an. Auch für Ideen und Anregungen sind wir offen.

Klar ist, wir können nicht alles alleine stemmen. Wir können organisieren, vermitteln und unterstützen… aber ohne die Gemeinde als Akteure und Teilnehmer (also ohne SIE) geht es nicht.

Als Vorsitzende unseres PGR ist Melanie Schulte die Ansprechpartnerin Tel.02395/911073.